top of page

Do., 18. Aug.

|

Juchstrasse 2, 1712 Tafers, Schweiz

"Stille Meditation" mit Karin

"Unsere Sehnsucht weist uns den Weg hin zum eigenen Herzen, hin zum eigenen Sein."

Danke für dein Interesse. Dieser Meditationsanlass ist ausgebucht.
Weitere Anlässe
"Stille Meditation" mit Karin
"Stille Meditation" mit Karin

Zeit & Ort

18. Aug. 2022, 19:30 – 21:30

Juchstrasse 2, 1712 Tafers, Schweiz

Weitere Informationen

"Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht."

( C.G.Jung )

Heute Abend nehme ich mir Zeit für mich, nur für mich.

Ich halte inne, werde still, schaue nach meinem Herzen. Wer und wie bin ich gerade, wenn ich nichts tun, nichts leisten, keinen äusseren Ansprüchen gerecht werden muss?

Ich lasse mich berühren und bewegen von mir selbst. Was taucht auf in der Stille, was zeigt sich?

  • Der Meditationsabend ist in drei Teile aufgegliedert:

1. Ankommen: einfache Körperübungen (z.B. Tanz, spielerische Zweierübungen, Bewegung) unterstützen mich, meinen Körper besser wahrzunehmen und den Alltag mit seinen Herausforderungen hinter mir zu lassen.

2. Meditation: stille und/oder teils angeleitete Meditation

3. Austausch: Im geschützten Raum, - im Wissen darum, dass alles sein darf wie es gerade ist und dass dem was sich zeigt mit Achtsamkeit begegnet wird, besteht die Möglichkeit, mich mitzuteilen und auszutauschen. Was ist aufgetaucht in der Meditation, was beschäftigt und fordert mich gerade in meinem Leben, welche Freude möchte ich teilen usw.?

  • Die Bezahlung der Teilnahme von Fr. 25.- erfolgt an der jeweiligen Meditation vor Ort
  • Kleingruppe von max. 4 Personen, mind. 3 Personen
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Angenehme Kleidung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page